Havaneser Hamburg Banner

Fotos unserer Welpenfamilien nach dem Umzug ins neue zu Hause:

Dänemark 3

Ferrari,

jetzt Arthur, lebt in Dänemark

Dänemark 2
FF3

Unsere liebe Familie verwöhnt uns so richtig und wir dürfen immer zusammen spielen und haben schon am Strand getobt.

Finja und Florence

 

FF4
FF2

danach sind wir immer sehr müde...

FF1
FF5

Bis bald!

IMG_4743

Vanilleeis mit Sahne jetzt: Balou

He kenne  wir uns?

Los sag was oder ich freß Dich!

IMG_4745

 

IMG-20140729-WA0001

Hallo Leute,

ich heiße jetzt Pico.

(Picasso nannten die mich früher als ich noch klein war.)

Ich bin bei einer sehr netten Familie gelandet, allerdings kennen die sich mit großen Hunden nicht so gut aus. Die haben ein viiiiiel zu kleines Kissen für mich gekauft, so dass jetzt mein Köpfchen ganz schlimm abknickt!

Mal sehen was sich da ändern lässt...

IMG-20140729-WA0000
Picasso Oktober 2014

...ja so geht´s! So kann ich das doch noch eine Weile benutzen!

Ich melde mich wieder wenn ich ausgeschlafen bin, Tschüß!

Hallo hier bin ich wieder! Ich bin jetzt 5,5 Monate alt!

Ich habe gelauscht, ich glaube ich bekomme zu Weihnachten ein neues Bettchen. Die haben von einem Doppelstockbett geredet damit ich gut abhängen kann!

Kann mir mal einer erklären was das ist?

...und dann muss ich auch noch richtig viel arbeiten für mein Futter ich zeige Euch das mal!

HIER  ein Film von mir

Kiba

Kiba 6 Tage
a_Keks_von_der_Wauzelburg_Havaneser_Hamburg_Welpen Havaneser von der Wauzelburg_2_Tage_alt
Havaneser von der Wauzelburg Havaneser Hamburg KK

Kiba und Keks

Kiba und Keksgroß

Hallo, da sind wir wieder:

Finja und Florence,

5 Monate alt!

 

Finja und Florence Havaneser Hamburg
Jaimy von der Wauzelburg

...und hier noch ein Bruder von Jipsie und Joy, 2 Jahre alt!

Welpe lernt an der Leine laufen: Video starten!

  - hier klicken -

Hunde wissen was sie wollen!
 

Der Beweis: Klick hier!